OnlyNuts - Let's crunch together!
Hilfe & FAQ
Wir helfen Ihnen gerne weiter bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung sowie allen weiteren Themen durch unsere Seite Hilfe & FAQ. Die Antworten zu den häufigsten Fragen haben wir für Sie zusammengestellt. Falls Ihre Frage nicht beantwortet werden konnte, dann schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular auf der Kontakt Seite.
Hilfe & FAQ: Fragen zum Versand und Lieferung:
Wo ist meine Bestellung?
Nach Eingang der Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Die reguläre Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Werktage. Bei Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit den Daten zur Sendungsverfolgung. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre korrekte und vollständige E-Mail Adresse angeben.
Sie finden den aktuellen Status Ihrer Bestellung im Kundenkonto unter Bestellungen. Das Kundenkonto steht Ihnen als registrierter Kunde zur Verfügung.
Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
Es gibt zur Zeit keinen Mindestbestellwert für Ihre Bestellung bei Onylnuts.de.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder ergänzen?
Der Ablauf zur Verarbeitung Ihrer Bestellung ist automatisiert, um eine schnelle Auslieferung zu gewährleisten. Daher ist eine Änderung technisch nicht möglich. Wir empfehlen telefonische Kontaktaufnahme zu den Servicezeiten. Wenn Sie die Bestellung ergänzen möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.
Wo finde ich meine Bestellnummer?
Ihre Bestellnummer beginnt mit "EC", gefolgt von einer Nummer und wird Ihnen nach Bestelleingang mit Ihrer Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet. Geben Sie diese bitte immer vollständig an, um Ihre Bestellung zuordnen zu können.
Wie kann ich als gewerblicher Kunde einkaufen?
Wenn Sie ein Fachhändler sind oder eine Fachgastronomie betreiben, senden Sie uns bitte Ihren Gewerbenachweis (Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) und registrieren Sie sich als Kunde in unserem Shop. Wir schalten Sie nach Erhalt der Unterlagen als gewerblicher Kunde frei und Sie können die Preise für Gewerbekunden einsehen.
Hilfe & FAQ: Fragen zum Versand und Lieferung:
Was kostet der Versand?
Die Lieferung erfolgt kostenfrei innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 50,- Euro. Darunter berechnen wir pauschal 5,99 Euro für Verpackung und Versand. Die Preise für weitere Zusatzleistungen oder den Versand ins Ausland entnehmen Sie bitte der Übersicht Versandkosten und Zahlarten.
Welcher Lieferdienst liefert mein Paket?
Wir versenden Ihre Bestellung versichert mit DHL. Sie können Ihre Pakete an eine Packstation liefern lassen. DHL liefert auch an Samstagen aus.
Nach dem Versand aus unserem Versandlager erhalten Sie eine E-Mail mit den Trackingdaten zur Verfolgung Ihrer Bestellung.
Wie kann ich an eine Packstation liefern lassen?
Wir liefern Ihre Bestellung auch an eine Packstation. Geben Sie bitte hierfür in der abweichenden Lieferadresse die Packstation als Straße an. Die Postnummer tragen Sie bitte im Adresszusatz ein. Durch die korrekte Eingabe Ihrer Daten vermeiden Sie Verzögerungen beim Versand.
Hilfe & FAQ: Fragen zur Bezahlung:
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Bestellungen können bequem und sicher per Klarna oder Paypal bezahlt werden.
Wie kann ich bei Kauf auf Rechnung bezahlen?
Bei Kauf auf Rechnung erhalten Sie von Klarna eine Rechnung. Bitte überweisen Sie das Geld direkt an Klarna in diesem Fall.
Wie löse ich einen Gutschein ein?
Wenn Sie einen Gutschein haben, können Sie diesen unterhalb des Warenkorb mit dem Gutscheincode einlösen. Der Betrag wird vom Betrag der Bestellung abgezogen.
Warum kann ich meine Bestellung mit der gewünschten Zahlart nicht abschließen?
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht abschließen können mit der gewählten Zahlart, kann das verschiedene Gründe haben.
Bitte prüfen Sie bei Kreditkartenzahlung, dass alle Daten vollständig und richtig hinterlegt wurden.
Hilfe & FAQ: Fragen zu Reklamation und Rücksendung:
Wie kann ich eine Reklamation melden?
Wenn Sie Fragen zu Ihrem Produkt haben oder mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an kontakt@onlynuts.de oder über das Kontaktformular auf der Kontakt Seite.
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Alle Informationen zu Rücksendungen und Wiederruf finden Sie auf unsere Widerrufsrecht Seite.